28. Januar 2007

Krippenspiel




Es ist zwar schon etwas länger her, doch da ich im alten Blog ja keine Enträge mehr machen konnte, kommt hier ein Beitrag zum Krippenspiel im Kindergarten von Felix.
Er durfte den Josef spielen, mußte für seine 5 Jahre jede Menge Text auswendig lernen und hat super toll mitgemacht.
Maria wurde von Paula gespielt.




Gar nicht einverstanden war er, daß er das Jesuskind im Arm wiegen sollte. Erklärungen, daß sein Papa das bei ihm auch gemacht habe, als er klein war, beeindruckten ihn wenig. Er fand es wohl "peinlich", machte es aber trotzdem.




Es gab auch Hirten bei dem Krippenspiel, gespielt von Felix Freunden
Felix H., Vincent und Pepe.
Alle Kinder haben das ganz toll gemacht und wir Eltern waren natürlich mächtig stolz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen