13. Januar 2007

Umzug

Mein alter Blog ist quasi lahm gelegt und scheinbar kann mir niemand helfen.
Somit habe ich mich entschieden hier einen neuen Blog zu starten.
Dieses ist nun mein erster Eintrag, die Linklisten sind fertig.
Nach und nach werde ich versuchen, Beiträge oder Fotos des alten Blogs hierher zu speichern. Bis alles so aussieht, wie ich es mir vorstelle, wird sicher noch einige Zeit vergehen.
Auch zum Nähen sollte ich demnächst mal wieder kommen, damit auch Neues hier zu sehen ist.
Ich habe sehr viele Projekte im Kopf, die Umsetzung scheitert meistens an fehlender Zeit.
Ich hoffe, Ihr bleibt mir treu und schaut ab und zu mal wieder rein.

Kommentare:

  1. Klar, gucke bestimmt regelmäßig rein. Viel Erfolg beim Blog-Basteln und Nähen. VG, Foxi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    schön das du wieder am bloggen bist. Ich bin schon darauf gespannt wie es hier weiter geht.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. na klar bleiben wir dir treu - viel spaß mit dem neuen blog!

    bin schon gespannt auf erste modelle.

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen hier! Bald sind wir alle wieder vereint *kicher* Ja, so eine Blog-Bastelei dauert seine Zeit. Ich bin auch noch nicht ganz zufrieden mit meinem Blog, aber wenn man auch noch in anderen Blogs lesen will, muß man sich die Zeit gut einteilen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    viel Spaß mit Deinem neuen Blog. Das Einrichten dauert zwar immer ein wenig, macht aber doch auch Spaß. Und es sieht doch schon richtig gut aus.

    Liebe Grüße
    von der anderen Gabi :o)

    AntwortenLöschen