2. Februar 2007

Post

Heute bekam ich meine Bestellung von Charlotta's.

Ein wunderschöner leicht stretchiger Stoff in pink mit aufgedruckten Rosen in weiß und rot. Super für eine schöne Sommerjacke.

Das Buch ist eines der neuen japanischen Bücher, die Karin in ihrem Blog vorgestellt hat. Hier ein paar Auszüge:




















Die Beschreibungen und Anleitungen sind in japanisch **gg**. Aber sehr gut bebildert. Ich werde mich da wohl etwas durchlesen - äh- gucken müssen.
Aber das Buch ist sooooo schön, ich habe es mir schon mehrmals angesehen, viele kleine hübsche Sachen, die sich auch sehr gut als Mitbringsel eignen.

Zufälle gibt's...! Gerade gestern habe ich in einem Blog etwas ganz tolles entdeckt, und diese Idee ist auch in dem japanischen Buch. Mehr wird jetzt nicht verraten, wenn ich meine "Zutaten" beisammen habe, zeige ich Euch das Ergebnis.

Kommentare:

  1. Schöner Stoff und das Buch sieht auch sehr vielversprechend aus. Bin schon auf "dein Geheimnis" gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber auch vielversprechend aus - ich bin gespannt, was du iuns zeigst!
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber auch vielversprechend aus - ich bin gespannt, was du uns zeigst!
    lg
    petra

    AntwortenLöschen