26. Februar 2007

Seepferdchen

Seit Ende Januar nehme ich immer montags mit Felix an einem Schwimmkurs der VHS teil. Anfangs konnte er 2-3 Züge alleine. Aber er war immer voll motiviert dabei und so hat er heute das Seepferdchen-Abzeichen bestanden. Ich bin mächtig stolz auf ihn, er hat sich so angestrengt! Mit 5,5 Jahren ist es ja auch recht früh (seine beiden Schwestern hatten das allerdings vor 7 Jahren auch geschafft) und er war der erste in seinem Kurs.

Zum Glück hatte ich vor 2 Wochen schon die Belohnung eingekauft. Es gab ein riesengroßes "Wilde-Kerle-Handtuch", das er jetzt immer zum Schwimmen mitnehmen kann.


Hier ein Foto von meinem angehenden Schulkind mit Zertifikat und neuem Handtuch.

Kommentare:

  1. Da ist Felix bestimmt mächtig stolz. Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse, Felix. Jetzt macht das Schwimmen bestimmt noch mehr Spaß

    AntwortenLöschen