1. April 2007

Parka Ottobre woman

Obwohl ich mir gestern noch (fast) alle Zutaten für den Parka besorgt habe
-einen Reißverschluß in passender Farbe gab es leider nicht-
kann ich mich bei dem schönen Wetter heute nicht aufraffen, mit dem Zuschneiden und Nähen zu beginnen.
Daher heute nur eine Vorschau auf die Stoffe, die ich mir ausgesucht habe:
der blaue Popelin wird die Außenseite des Parkas,
der bunte Popelin wird das Futter.


Die Weste ist inzwischen bestickt und der Reißverschluß ist drin.
Es sind nur noch ein paar Nähte, dann ist sie auch fertig.

Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombi
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen.
    Lg, Martina

    AntwortenLöschen
  2. ui - das sieht total vielversprechend aus! und auf die weste bin ich auch gespannt :-

    lg
    petra

    AntwortenLöschen