13. Juni 2007

Überraschung

Als ich am Montag von der Arbeit kam hatte ich ein Überraschungspaket im Briefkasten. Erst dachte ich ja, es sei Werbung oder sowas, aber nein.
Es hat mir jemand ein Buchgeschenk gemacht, schon mal als Vorgeschmack auf die Reise nächste Woche.
Das Thema könnte treffender nicht sein (und der Titel auch...), ich habe mich sooooo riesig gefreut und abends gleich angefangen zu lesen.

Vielen Dank und einen lieben Gruß in Richtung Norden *g*.

Kommentare:

  1. "zusammen ist man weniger allein"! ;-)
    na, das gilt doch auch für chat-freunde! oder?
    ein paar schöne stunden ... im zug ... im hotel ... unterm eiffelturm :u)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, leider mußte ich einen Kommentar hier löschen. Ich bin gerne bereit, Fragen zu beantworten, möchte dann aber gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe.

    AntwortenLöschen