27. Juli 2007

URLAUB

... steht vor der Tür.

Mann und Kinder sind seit Mittwoch mit dem Wohnwagen unterwegs und ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und dann 2 Wochen Urlaub.

**JUBEL**

Die letzten beiden Tage habe ich mit Ausruhen verbracht und ein wenig aufräumen. Samstag ist wieder unser Nähkränzchen in Schloß Holte, ich freue mich schon sehr darauf, zumal ich beim letzten Mal (Ende Juni) nicht teilnehmen konnte.
Unterwegs werde ich einen Abstecher in ein Möbelhaus machen (NEIN, diesmal nicht das gelbe I... *g*).

Felix soll zum Schulanfang zu seinen Schwestern in die obere Etage ziehen. Das Büro kommt dann nach unten in mein kleines Nähzimmer und mein Nähzimmer kommt in Felix jetziges Zimmer (und wird damit bald doppelt so groß sein *freu*).

Felix und ich brauchen dafür noch ein paar neue Schränke.
Somit ist meine nächste Woche mit Kramen, Umräumen, Ausmisten, Schleppen, usw. voll ausgefüllt. (Fotos von diesem Chaos erspare ich Euch lieber *g*). Ob ich zum Nähen komme, weiß ich noch nicht, denn mein Kram ist komplett verpackt und mein Zimmer wird ja dann das letzte sein, was fertig wird.
Allerdings muß ich für Felix unbedingt einen Sitzsack nähen, den er sich schon seit langer Zeit wünscht.

In meiner 2. Urlaubswoche bekommen wir dann Besuch von meinen beiden Lieblingsnichten Merle und Emma aus Flensburg. Bei uns geht dann zwar auch die Schule schon wieder los, aber die Nachmittage haben wir dann Zeit mit allen kids was gemeinsam zu unternehmen.

Für Teresa und Hannah ist der 1. Schultag am 6. August
und am nächsten Tag feiert Felix dann seinen
6. Geburtstag und es wird sein 1. Schultag sein.

So, genug gequatscht.
Bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    einen Sitzsack zu nähen geht sehr schnell und falls du einen Tipp brauchst, wo du die "Kügelchen" hier in der Nähe bekommen kannst, dann melde dich einfach.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, noch was vergessen: Schönen Urlaub und hast du schon den Container bestellt? ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone,
    ich habe doch schonmal 2 Sitzsäcke für die Mädchen genäht. Geht ruckizucki.
    Bis jetzt ist noch kein Container bestellt, könnte ich aber noch spontan für Donnerstag organisieren *lach*.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen