6. September 2007

Da bin ich wieder :-)

... bevor Ihr eine Vermißten-Anzeige aufgebt *g*...

Nein, untätig war ich die letzten Wochen nicht,
aber durch Schulanfang, Urlaubsende und Umräumaktionen im Haus bin ich weder zum Nähen noch zum Bloggen gekommen.


Am letzten Samstag waren schon wieder 4 Wochen rum und es war Nähkränzchen. Diesmal hatte ich mir keine Tasche oder Kleinigkeit vorgenommen, sondern es sollten endlich mal die Blazer für Hannah und Teresa fertig werden - naja, zumindest einer der beiden *g*.

Der Stoff ist ein Babycord, wunderbar weich, und der Schnitt ist von Grokie - beides gekauft bei Anke (Groness), schon im letzten Jahr ...

Der Blazer hat eine fest angenähte Kapuze aus Sweatshirtstoff. Er ging ziemlich flott zu nähen. Hannah wollte gerne Druckknöpfe haben, und zusätzlich habe ich ihr noch eine bestickte Brusttasche aufgenäht, bestickt mit dem Taschenmuster von Farbenmix. Hannah ist eher schmal und der Blazer in Gr. 152 paßt ihr perfekt.













die bestickte Tasche,




und der Blazer auch nochmal mit Model:















... und nun werde ich wieder abtauchen und mich an Nr. 2 setzen.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    der Blazer ist richtig toll geworden und er steht Hannah richtig gut.
    Viel Spaß beim 2.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, daß sieht ja angezogen an dem tollen Model superklasse aus. Ein echter Augenschmaus.

    Liebe Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gabi,

    toller Blazer, schöner Stoff und passt wie angegossen. Super.

    LG Simone

    AntwortenLöschen