30. September 2007

Geburtstagskinder

Heute ist der Geburtstag meiner beiden großen Mädchen. 13 Jahre werden sie schon, jetzt sind sie Teenies.
Da wir Karten für das Musical "König der Löwen" haben, habe ich nach dem Burda-Schnitt 8235 Fan-Taschen genäht. Diesen Schnitt wollte ich schon lange mal ausprobieren, er lagert seit ca. 3 Jahren bei mir. Als Außenstoff habe ich einen festen Canvas genommen, gefüttert sind die Taschen mit rotem BW-Stoff aus meinem blauen-gelben Lieblingsmöbelhaus. Die Stickis und das Band von Farbenmix passen super zum Thema.
Leider hat meine Stickmaschine beim vorletzten Muster das Zicken angefangen, der Elefant ist ziemlich unsauber geworden. Das nächste Muster wurde dann wieder besser, aber immer noch nicht optimal. *grr* sowas kann ich immer gut gebrauchen, wenn sowieso schon Zeitdruck ist!

Es war knapp, aber die Taschen sind doch noch fertig geworden.


Auf die Träger habe ich noch die Tatsen-Buttons allerdings ohne Umrandung gestickt.
Als Verschluß könnte ich mir gut bunte Druckknöpfe vorstellen, aber das sollen die Mädels mal selber entscheiden.

Jetzt werde ich mal zusehen, daß ich noch eine Mütze Schlaf bekomme, denn die Verwandtschaft rückt schon zum Frühstück an *g* und Hannah und Teresa können sicher sowieso nicht lange schlafen, da sie voller Erwartung auf

DIESE Geschenke sind:


Was da drin ist? **Pssssst! Wird noch nicht verraten!



Edit: Die Nacht war (zu) kurz, und hier ist die Auflösung:


Hannah mit Felix und neuem Handy

Teresa mit neuem Handy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen