23. September 2007

Tatüta

... und noch ein Geschenk,

diesmal eine Tatüta
(meine 1. übrigens nach Farbenmix-Schnitt)
mit aufgestickten Initialen und innen etwas abgeändert
mit einem Reißverschlußtäschchen.

(es ist ein Herrengeschenk, daher die "gedämpften" Farben und kein tüddel)


Kommentare:

  1. Das sieht ja auch toll aus - bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich auch noch solche nähe - die ersten hab ich verschenkt.
    So aber nun zu deiner Frage wegen den Hausschuhen,die Autorin schreibt sie hat Gr.39 und ihre Freundinnen von glaube ich 36 - 41 und sie würden allen passen.Ich hab Gr.40 und mir waren sie zu klein - ich habe aber vorne auch einen breiten Fuß.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    schön, Dein Tatütata und die Idee mit dem Reißverschluss ist echt klasse. Die muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. TATÜTATA-DANKE vom empfänger :-)
    die farben sind genau richtig! erster einsatz beim wanderurlaub in italien (tarnfarben) ... hinter dem reißverschluss verschwanden nicht die pflaster, sonder mein handy ;-) gut geschützt!
    grazie e ciao bella :u)

    AntwortenLöschen
  4. So ein kleines Handy hast du? Genial. Freut mich, daß es "angekommen" ist :-))

    AntwortenLöschen
  5. ... zumindest ist das handy so ein super flaches teil!
    passt also wie ein massanzug ;-)
    merci und einen schönen erholsamen urlaub :u)

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja edel aus!!! und das tolle Monogramm!

    danke übrigens für deinen netten Kommentar :)

    einen schönen Sonntag und liebe GRüße
    Judith

    AntwortenLöschen