28. September 2007

Vorboten und Nachhut

Die ganze Woche war ziemlich .... anstrengend ...
(ist noch milde ausgedrückt, es war schlimmer)
darum habe ich mich besonders auf das Wochenende gefreut und noch mehr, da ich nächste Woche Urlaub habe.
Kaum den Fuß in die Tür gesetzt, überfielen mich die Kinder
"DuhasteinPäckchenbekommendürfenwiresaufmachen??????"

Ein Päckchen, von wem? Habe ich etwas verpaßt? Mein Geburtstag ist noch lange nicht in Sicht und bestellt habe ich auch nichts *grübel*.
"Es ist von Silke!"
Silke? Aber ihr habe ICH doch was geschickt:
http://http://coconblanc.blogspot.com/2007/09/herztasche.html
Das riesengroße Paket war jedenfalls schnell geöffnet und heraus kamen:
  • 2 Geschenke für meine Mädels, die am Sonntag 13 Jahre alt werden, und natürlich mit dem Auspacken überhaupt nicht warten konnten *grummel*
  • viiiiiel Leckereien einer großen Firma in nächster Nachbarschaft
  • Rooisbosch-Tee-Trüffel, die ich mir gleich gesichert habe *gg*
  • wunderschöne Karten und
  • ein Bild von Arthos, dem neuen Familienmitglied (den wir uns unbedingt bald mal "in Echt" ansehen müssen!).

So eine tolle Überraschung zum Wochenende, echt klasse!

Du hast mir/uns eine Riesenfreude gemacht.

Vielen vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen