22. Oktober 2007

Aufmunterung

... dringend nötig.
Darum habe ich seitlich einen Ticker eingefügt.
Bei der HS gibt es von Marion einen Aufruf, wer Lust hat im April auf Stoffe-Shoppingtour nach Paris mitzufahren. Vor 3 Jahren hatte ich wegen der Kommunion unserer Mädchen keine Zeit mitzufahren, aber im nächsten Jahr möchte ich unbedingt dabei sein. Mit etwas Glück werde ich noch ein paar Tage drumherum betten, sodaß ein schöner Urlaub für mich dabei rausspringt.
Die Fahrt soll im April stattfinden, als fiktives Datum habe ich mal den 24.04.2008 eingegeben. Ende des Jahres wird der Termin endgültig feststehen und dann können auch die Planungen bzlg. Thalys und Unterkunft losgehen.



Ich freue mich schon riesig!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    ich finde, Vorfreude ist die schönste Freude. Und man hat länger was davon, als vom eigentlichen Urlaub. Von daher wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß beim Pläne schmieden usw.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!
    Ich will auch mit (und freu mich schon wie ein Schneekönig).
    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    da würde ich auch liebend gerne mitfahren, aber bei mir klappt es leider nicht. Umso mehr freue ich mich für Dich. Das wird bestimmt einfach klasse. Und ich hoffe natürlich dann auf einen detailierten Bericht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. danke fuer deinen kommentar in meinem blog. stoff-shopping in paris - wow ;o))

    du fragtest nach unserem urlaub, es war auf mallorca in einem wundervollen hotel in Port Andratx - ich zehre jetzt noch davon ;o)

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. ist das mal ein schöner Blog! werd bestimmt wieder vorbeischauen! LG Barbara

    AntwortenLöschen