24. November 2007

Ja bin ich im Wald hier....?



Endlich fertig geworden,
wobei sich die Suche nach Bändern als das Schwierigste am ganzen Bäume-Nähen erwies. Gold und Rot sind kein Problem, aber grünes Band habe ich einfach nicht bekommen. So habe ich Zackenlitze und Stoff-Geschenkband-Reste genommen. Ganz witzig fand ich auch dieses Band für die Bäumchen (gab's leider auch nur in rot):

Kommentare:

  1. Hi Gabi,

    die Bäumchen sehen echt klasse aus. Die Suche nach passenden Bändern stelle ich mir allerdings in unseren Breitengraden tatsächlich nicht so einfach vor. Was das angeht, gehören wir zu den armen benachteiligten Hobbyschneiderinnen ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,
    vielleicht hast du ja bei Quantus oder Real mehr Glück, hier habe ich jedenfalls nichts gefunden :-(
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. du fleissiges weihnachtsengelchen ... toll !!!
    :u)

    AntwortenLöschen