11. November 2007

Vielen Dank

Ein ganz herzliches Dankeschön allen Gratulanten, die an meinem Geburtstag gestern an mich gedacht haben. Ich habe mich riesig über alle Anrufe, Mails, Post und Geschenke gefreut!

Allerdings konnten mich viele nicht persönlich erreichen, da ich allen Feierlichkeiten entflohen bin und wir den Tag hier verbracht haben. In einem supi tollen Badeparadies in Göttingen.
Es war klasse !
Hier ein paar Fotos von meinen Geschenken:


Meine Kinder haben mir einen schönen Kalender für nächstes Jahr gebastelt. Immer im Wechsel haben sie für jeden Monat ein Bild gestaltet. Hier ein kleiner Auszug.




Ein Überraschnungspaket habe ich von Martina bekommen, in einem weihnachtlichen Karton hatte sie für mich eine Kosmetiktasche, nach Tilda genäht, verpackt.

Ich liebe Rosenstoffe, dieser hier ist wunderschön.
Und so eine Kosmetiktasche stand schon lange auf meiner To-do-Liste. Jetzt habe ich fix-fertig eine geschenkt bekommen :-))

Und in dem Täschchen waren diese schönen Sachen verpackt
(ich habe es schon durch den Karton gerochen, mmhh, ein schöner Duft):
Eine Geburtstagskarte, Rotbuschtee mit Apfelstrudel-Aroma (lecker!!) und ein supersüßer Schutzengel (mit einem Nudelholz in der Hand). Auf dem Zettelchen steht, er soll mich beschützen vor: Shoppinganfällen, Großreinemachen, Fremdgehen und Machosprüchen.
Allerliebst ist dieses Engelchen. Ich hoffe nur, er kann bei den Shoppinganfällen auch mal wegsehen und beschützt mich da nicht zu sehr *gg*


Ganz lieben Dank, Martina, ich habe mich sehr gefreut!


Und noch ein Überraschungspaket habe ich bekommen von u:)

Darin war ein Schoki-Adventskalender, eine witzige Karte und ein Buch von Anna Gavalda "Ich habe sie geliebt".

Auch dir ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche! Die Überraschung ist dir gelungen!
Das Buch habe ich schon angefangen zu lesen, es gefällt mir sehr.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    ich wünsche Dir nachtäglich noch alles Gute zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr, Glück, Zufriedenheit und genügend Zeit für unser schönes Hobby.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen