19. November 2007

Zu früh gefreut

Die Woche fängt ja "gut" an!

Hier hatte ich von meiner Vorfreude berichtet.
Nun steht der Termin fest: 1.-4. Mai 2008.

Es ist das Himmelfahrts-Wochenende und genau das ist bei uns immer reserviert für den Austausch Städtepartnerschaft mit dem Schwimmverein. Im nächsten Jahr sind wir dran, hinzufahren und außerdem wird das 30-jährige Bestehen dieser Partnerschaft gefeiert.


Jetzt hoffe ich, daß der Termin vielleicht doch noch auf April vorverlegt wird. Jedes Wochenende könnte ich, aber nicht dieses **heuuuuuul**

Edit: Ich habe dann auch gleich mal den Seitenticker geändert, mit dem richtigen Datum, aber was nützt's?

Kommentare:

  1. Och, Mensch, das tut mir aber leid für dich. Du hattest dich doch so gefreut. Hoffentlich hast du Glück und der Termin wird noch verschoben. Ich drücke dir jedenfalls dafür fest die Daumen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch sehr darauf, aber glaube es kaum :-(
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    das ist ja wirklich schade, wenn es nicht klappen sollte. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es vielleicht noch verschoben wird.

    Du warst ja richtig fleißig in den letzten Tagen. Die schnellen Säckchen mag ich auch sehr gerne und auf Deinen Wald bin ich schon richtig gespannt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen