29. Januar 2008

Award


Foxi hat mir den Award verliehen, und gerade habe ich entdeckt, daß ich ihn auch von Ute bekommen habe.

Ganz lieben Dank Euch beiden.

Am liebsten würde ich Euch ja gleich zurück-nominieren, aber ich denke, es ist so gedacht, daß man den Award weitergibt, was ich gerne tun will.
10 darf man auflisten, laut Ute?

Wo ich täglich auch unbedingt gucken muß sind folgende Blogs, denn:
"You make my day"


Anita
Sabine
Gabi
Evelyne
Stellaluna
Was eigenes
Tilda addicts englisch
Tilda addicts französisch
Tilda addicts finnisch

und natürlich auch alle Blogs in meiner Linkliste ;-)

Kommentare:

  1. gerne geschehen! ich freue mich, dass ich deinen blog gefunden habe und schaue immer wieder gerne auf meiner täglichen blogrunde bei dir rein.

    you make my day - DANKE!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. liebe gabi,
    schau mal hier, wg. freezer-papier bei caro. sie hat eine ausführliche anleitung eingestellt:

    http://draussennurkaennchen.blogspot.com/

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, da werde ich gleich mal nachsehen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen vielen Dank! Mein erster Award! Ich bin STOLZ ;-))) Kann das Kompliment nur zurück geben...ich komme auch immer wieder bei dir vorbei. Gerade wollte ich Dir auch Caros Link senden, aber das hat Ute ja schon gemacht!
    Schönen Abend noch! Bine

    AntwortenLöschen
  5. huhu,hab eben deinen nette blog entdeckt,schön hier,komm mich doch acuh mal besuchen...
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    danke für Deine Aufmunterung und Deine Besuche bei meinem Blog. Die Computerei nervt halt manchmal, wenn's nicht so toll läuft. Viel Generve grad am Anfang! Aber jetzt geht's weiter.
    Wahrscheinlich macht das Blogleben erst so richtig Spaß, wenn man regelmäßige Kontakte hat. Ich arbeite dran ...
    lieben Gruß von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich wusste wie man es vergibt, hätte ich Dir auch so ein Award gegeben! ich mag Dein Blog SOOOO gerne!

    Liebe Grüße

    Joanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Joanna,
    vielen Dank für das Kompliment :-)
    Deinen Blog kannte ich bisher gar nicht, ich werde jetzt aber auch mal öfter bei dir gucken kommen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen