13. Januar 2008

Baboschkadukker

Gestern im Nähkränzchen begonnen, heute fertiggestellt.

Jetzt weiß ich auch, wie das mit dem Vliesofix funktioniert. Tolle Sache *g*

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    erst einmal danke für den schönen Bericht zu Eurem Nähtreffen.

    Die Patchwork Special habe ich wegen des Nähkoffers auch gekauft. Der ist wirklich toll.

    Die Täschchen aus dem Julehus und die Figuren sind echt klasse. Die würden mich auch reizen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. die püppchen sind ja klasse geworden. die sache mit dem vliesofix ist genial. wir haben einen laserdrucker und ich weiss nicht, ob es damit auch funktioniert, ich traue micht nicht.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    komme hier zufällig vorbei und erkenne gleich ähnliche/gleiche Interessen :-) Letzte Woche habe ich mir ein Tilda Buch gekauft...heute Abend geht es dann los! Die Püppchen sind wirklich schön und so ein Nähkränzchen hätte ich ja auch so gerne bei uns in der Nähe ;-(
    Da muss ich mich mal umhören.

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß sind die den? Total Klasse.
    Lg, Martina

    AntwortenLöschen