4. Januar 2008

Blogbastler

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen.
Wie Ihr seht, hat sich hier etwas getan.
Ich war schon länger nicht mehr mit meinem Blog-outfit zufrieden und habe nun die Zeit der Ferien genutzt, mich mal damit zu beschäftigen. Dank Ute und Sabine, die mich auf den richtigen Weg brachten, habe ich es dann geschafft.
So ganz fertig bin ich noch nicht, aber der Anfang ist gemacht.
Gerne nehme ich Kritik und Anregungen entgegen, wenn Euch etwas auffallen sollte.

Kommentare:

  1. liebe gabi,
    schööön sieht dein neues outfit aus. paris! wir werden bald hinfliegen und unseren kurzurlaub genießen. es ist mein erster parisbesuch. du kannst dir sicher vorstellen, wie ich mich freue ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    vielen Dank *g*.
    Ja, wenn ich schon nicht in Paris sein kann, dann wenigstens etwas davon um mich herum. Die Stadt ist einfach ein Traum!
    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    auch mir gefällt dein neues Outfit gut, ist irgendwie "ruhiger" geworden.

    LG Simone

    AntwortenLöschen