14. Januar 2008

Bloggeburtstag


Gestern hatte mein Blog Geburtstag
... und ich hab's vergessen *schnüff*.
(irgendwie war mir der 18.01. im Kopf...)

Aber, damit mir das nie wieder passiert, habe ich mich
hier angemeldet:



Wenn Ihr Lust habt, nehmt auch teil.

Übrigens, der Tip ist von Ute.

P.S. Ich nehme auch noch nachträglich Lob und Glückwünsche entgegen *gg*

Kommentare:

  1. Na, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-Geburtstag. Ich freue mich auch im neuen Jahr auf viele, viele Einträge von dir.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    auch von mir zum herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag.
    Lg, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    da gratuliere ich mal sehr herzlich. Ich schaute heute auf deine Seiten und kann nur sagen: das 2. Jahr hat ja schon sehr gut angefangen. Dein Blog gefällt mir.
    Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. liebe gabi,
    herzlichen glückwunsch nachträglich zum bloggeburtstag. ich bin froh, dass ich dich (oder du mich ;o)) gefunden habe.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi ,
    na dann Bon anniversaire !! oder auf Deutsch Alles gutes zum geburtstag !!
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Euch allen.
    Mit so vielen tollen Kommentaren zu den Einträgen macht es auch besonders viel Spaß zu bloggen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen