20. Januar 2008

Coucou


Hier ein kleiner Teaser vom heutigen Tag, der leider nicht so produktiv verlief, wie erhofft:

In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann das Ergebnis.

Kommentare:

  1. bin gerade über deinen Blog gestolpert und ein bisschen hängengeblieben.....schön hier zu verweilen.....werd bestimmt mal wieder hereinschauen....LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, darf ich raten?
    Ich tippe auf den Fuß eines Hasen. Hoffentlich liege ich nicht ganz verkehrt ...
    lieben Gruß von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht aus, als würde das vielleicht ein KEINOHRHASE werden ;-) ! ?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Friederike,
    BINGO! *lach* war ja auch nicht sooo schwer, oder?
    Ich freue mich schon, wenn ich ihn fertig habe, der ist so niedlich.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. :) Das wär' mal'ne Idee, hast du die bei amazon gesehen? Echt knuffig!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. http://www.amazon.de/Keinohrhase-Plüschtier-OST-Keinohrhasen/dp/B000Y2ZJ1E/

    AntwortenLöschen
  7. Also den Fuss habe ich auch gleich erkannt, aber wie Ihr da sofort auf Hasen kommt? Aber, ja klar...jetzt sehe ich es auch. Vielmehr freue ich mich aber auf das ERGEBNIS ;-)
    Gute Nacht & LG von Bine

    AntwortenLöschen