23. Januar 2008

Mögt Ihr Tango?

Diesen Film wollte ich schon vor 1,5 Jahren sehen, als er bei uns in die Kinos kam - nur leider nicht in unserer Stadt (mal wieder...).

Aber heute kommt er im TV, 21.45 h auf BR 3.

Man muß mich nicht lieben / Je ne suis là pour être aimé


Edit: Oh sorry, die Uhrzeit war falsch. Der Film kommt erst um 21.45h, und nicht um 20.15h.

Kommentare:

  1. Und? Hast Du ihn gesehen?
    Ich habe mir gerade mal etwas Zeit beim Durchstöbern Deines Blogs gelassen...Du hast wirklich schon sehr sehr schöne Dinge hergestellt. Das Pimp-Up Deines Kalenders hat mir besonders gut gefallen. Und die TaTüTa's... vielleicht könntest Du bei Zeiten mal die Anleitung hier reinstellen? ;-)
    Bis bald, LG von Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für den Tipp.
    Der Film war seeeeehr schön.
    Gruß
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe den Film gesehen. Also ehrlich, umgehauen hat er mich nicht. "Darf ich bitten" finde ich wesentlich besser.

    @ Bine
    Den Schnitt für den Kalender habe ich mir selbst konstruiert. In den Kommentaren habe ich auch etwas beschrieben, wie. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, eine Bilderanleitung zu machen.
    Der Schnitt für die Tatütas ist von Farbenmix "Kleine Schätze".

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Merci...da schaue ich mal bei farbenmix vorbei... schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen