21. Februar 2008

Current project

Hasi hat immer noch keine Frau.

Ich arbeite dran...
(... wie an so vielem anderen)



Kommentare:

  1. oh gabi, was sehe ich da: ein tilda-hase?! der steht auch noch auf meiner to-do-liste. ich hoffe, ich schaffe zumindest noch einen bis ostern ...

    deine stoffe sehen zauberhaft aus. der mit der stickerei ist einmalig schön!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. da darf man ja gespannt sein, nach diesem vielversprechenden Bildausschnitt, der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Frohes Arbeiten
    und liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Euch beiden :-)
    Ja, der Stoff ist wirklich schön, er ist schon ein paar Jährchen gut abgelagert. (Und ich wollte ich schon bei eb* verticken... Da kannte ich aber Tilda auch noch nicht *g*).
    Wird wohl noch ein paar Tage dauern mit der Kaninchen-Dame, das WE ist schon wieder voll verplant, aber schöööön... Ich berichte dann.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ob mit oder ohne Ohren...die Hasen haben es Dir echt angetan, oder?! Freue mich auf die Hasenfrau, denn Hasi ist schon so niedlich ;-)
    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich aber mal gespannt....schau immer mal wieder um die Bloggerecke...LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen, möchtest Du das bitte auffangen?
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen