27. Februar 2008

Stöckchen - Nur Ein Wort

Ein neues Stöckchen zieht seine Runde,
diesmal gefangen von Friederieke (lieben Dank).
Es geht mir genauso wie Dir, 41 Fragen und nur 41 Antworten!
Mal sehen....


1.) Wo ist Dein Handy: Handtasche
2.) Dein Partner: arbeitet
3.) Deine Haare: getönt
4.) Deine Mama: nebenan
5.) Dein Papa: tot
6.) Lieblingsgegenstand: Stift
7.) Dein Traum von letzter Nacht: vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk: Milch
9.) Dein Traumauto: Ente
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Nähzimmer
11.) Dein Ex: weit
12.) Deine Angst: Verlust
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: allein
15.) Was bist Du nicht: entspannt
16.) Das letzte was Du getan hast: geschlafen
17.) Was trägst Du: Contactlinsen
18.) Dein Lieblingsbuch: romantisch
19.) Das letzte was Du gegessen hast: Keks
20.) Dein Leben: stressig
21.) Deine Stimmung: wechselnd
22.) Deine Freunde: welche?
23.) Woran denkst Du gerade: nach
24.) Was machst Du gerade: tippen
25.) Dein Sommer: 1986
26.) Was läuft in Deinem TV: Film
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: morgens
28.) Das letzte Mal geweint: grübel
29.) Schule: Italienisch
30.) Was hörst Du gerade: Radio
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: nähen
32.) Traumjob: täglich
33.) Dein Computer: Schleppi
34.) Außerhalb Deines Fensters: Parkplatz
35.) Bier: Alt
36.) Mexikanisches Essen: gerne
37.) Winter: kalt
38.) Religion: vorhanden
39.) Urlaub: bald
40.) Auf Deinem Bett: Katze
41.) Liebe: fou

War gar nicht so schwer *g*. Zum Glück muß das Stöckchen jetzt nicht an 41 Blogger weitergegeben werden, hihi. Also ich tagge mal
und wer möchte, darf es sich gerne auch hier abholen.

1 Kommentar:

  1. Dein Traumjob:täglich?!?! Na, das finde ich beneidenswert...wobei, wenn ich es mir Recht überlege- ich glaube, das könnte ich zur Zeit auch von mir sagen!
    Schönen Abend noch, Bine

    AntwortenLöschen