3. Februar 2008

Kaninchen

Mein Kaninchen, wie Ihr ja schon im Teaser richtig erraten habt, ist nun auch fertig geworden. Mit Ohren *g*. Es ist aus dem Buch Tildas Sommer.
Den Hut habe ich dann nach einigem Probieren auch hingekriegt, obwohl er mir von der Größe her nicht so gut gefällt. Ich habe in einem anderen Tilda-Buch ein etwas anderes Schnittmuster entdeckt und werde mal probieren, ob der Hut besser passt.


Demnächst gibt's auch noch eine Frau für den Hasenmann.


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    der Hase ist einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für ein süßer tilda-hase, gabi! der steht auch noch auf meiner to-do-liste ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! I love the colors that you have choosen!

    AntwortenLöschen
  4. Super süß!! Richtig knuffig sieht der aus! Sind die Tilda Hasen nicht normalerweiser länger und dünner? Da gefällt mir Deiner auf jeden Fall BESSER!!!
    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  5. Dieses ist das Kaninchen aus "Tildas Sommer". Die langen dünnen Hasen sind in "Crafting Springtime Gifts".
    LG Gabi

    AntwortenLöschen