4. Februar 2008

Karneval


Man kann nicht gerade sagen, daß wir eine Karnevalshochburg sind, aber ringsherum in einigen Dörfern wird doch ordentlich gefeiert.
Und so gibt es 30 km Weseraufwärts doch einen alten Karnevalsverein, der auch recht große Umzüge auf die Beine stellt. Es ist für uns immer am Rosenmontag die Anlaufstelle, um "um auch was live mitzubekommen" vom Karneval.
Hier sind ein paar Eindrücke:


Und hier Felix, der dieses Jahr als Kater gehen wollte.
Ich wünsche allen Jecken noch viel Spaß beim Feiern!

Kommentare:

  1. Süßes Kätzchen! Schöne Karnevalsgrüße von
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    auf Deiner Seite habe ich eben den Link von Quiltzauberei gesehen. Hast Du auch Freezer-Papier bestellt? Meines ist heute morgen mit der Post gekommen. Jetzt geht's ans Ausprobieren - Drucken und Nähen. Wird ein tolles Wochenende!
    Lieben Gruß von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Friederike,
    bei Quiltzauberei habe ich bisher nur Stoff bestellt. Das Freezer-Papier brauche ich aber auch noch, demnächst.
    Bin gespannt auf Deine Ergebnisse.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen