15. März 2008

Fanartikel

In der letzten Zeit hat meine Sticki mal wieder etwas mehr zu tun gehabt. Was ein richtiger Fan ist, der braucht natürlich auch das entsprechende Equipment.
Zum ersten Mal habe ich übrigens Overlockgarn als Unterfaden benutzt (da ich keinen schwarzen Stick-Unterfaden hatte) und bin sehr begeistert. Die Sticki hat gar nicht gemeckert.


So entstanden

eine Nintendotasche,


(Foto Vorderansicht gelöscht wegen Copyright)






von hinten




ein Fleece-Schal
(Foto gelöscht wegen Copyright)


und ein Shirt (schlicht schwarz gekauft und gepimpt) für Felix
(Foto gelöscht wegen Copyright)

Rückenansicht





EDIT: Ich habe vorsichtshalber einige Fotos gelöscht, wegen copyright des Stickmusters. Auch wenn ich es nicht selbst erstellt habe, nicht verkaufe oder weitergebe und nur für meine privaten Zwecke verwende, ist mir das so sicherer.

Aus dem Grund habe ich auch Eure Kommentare gelöscht, damit das "Zauberwort" nicht mehr erscheint. Man weiß ja nie.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis!

Dankeschön ;-)

1 Kommentar:

  1. Wieso sehe ich solche Sachen erst, wenn sie vorbei oder gelöscht sind? Ich habe da ein Händchen dafür immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Sehr neugierige Grüße was das wohl war?!

    AntwortenLöschen