14. April 2008

Award

Da bekomme ich von Bine so einen tollen Award verliehen, und kriege es nicht mal mit!
Nein, wie peinlich!



Liebe Bine, vielen herzlichen Dank für diese tolle Auszeichnung, ich fühle mich sehr geehrt und freue mich sehr!

Ich möchte diesen Award gerne weitergeben und zwar an:

  • Anita, weil sie so schöne Deko-Ideen hat
  • Evelyne, die mit soviel Liebe näht
  • NähStückchen, deren Blog ich neu entdeckt habe (ich finde die Taschen toll!)
  • Ellen, deren Blog eine totale Ausgeglichenheit ausstrahlt
  • Caro, die so tolle Ideen hat

Eigentlich könnte ich alle Blogs aus meiner Linkliste hier aufzählen, denn dort sind sie ja nur, weil sie mir sehr gut gefallen. Diese 5 sind also stellvertretend für alle anzusehen.

1 Kommentar:

  1. Ich fühle mich sehr geehrtund freue mich riesig. Dankeschön dafürliebe Gabi.

    Liebe Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen