14. April 2008

Es geht auch anders

Heute muß ich mal ein ausdrückliches Lob auf 2 Onlineshops aussprechen.

Freitag bestellt, heute angekommen. SUUUUPER!!!
Diesen Stoff habe ich bei Nadelöhr entdeckt. Mir gefällt ja der grau Debbie Mumm-Stoff so gut, und durch Zufall bin ich auf den gleichen in gelb gestoßen. Der mußte, na klar, sofort in den Einkaufswagen. Das Foto wirkt etwas blaß und die Pinselstriche zu orange. In echt ist er wunderschöne leuchtend gelb.

Und dieses Zutaten habe ich bei Fadenversand bestellt. Schabrackeneinlage S133, diverse farbige Klettbänder, Kopierpapier, YoYo Maker, Schnallen für Taschenbänder. Als Beilage gab es lecker Gummibärchen, die gleich an Sohnemann weitergereicht wurden.

Ist doch toll, wenn mal es sooooo schnell klappt mit der Bestellung!
So und jetzt werde ich eine nette Dankes-e-mail an die Shops schicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen