13. April 2008

noch ein Päckchen

Endlich ist es da, das Päckchen von Quiltmaus, auf das ich so lange gewartet habe!
Nur zur Info, bestellt habe ich am Montag, 31.01.08 abends, die Überweisung ging am Dienstag, 01.04.08 frühmorgens per onlinebanking raus (aus Erfahrung weiß ich, daß der Geldtransfer superschnell geht!).
Als ich am Donnerstag, 09.04.08 immer noch kein Päckchen hatte, habe ich eine e-mail mit einer Nachfrage gestartet. Eine Antwort bekam ich nie, aber am Freitag, 11.04.08 wurde das Päckchen angeliefert. Ich finde, wenigstens ein kurzer Antwortsatz hätte sein können.
Hier ist nun der Inhalt:
  • grauer und 2 verschieden gelbe Patchworkstoffe, aus denen ich eine Tasche für nächsten Samstag nähen will
  • Freezerpapier, leider ohne Anleitung. Jetzt weiß ich gar nicht, welche Seite ich bedrucken muß ???
  • schwarzes Gurtband, um bei meinem noch liegenden Projekt weiterzukommen
  • und Tildas Haus, das mir noch in meiner Sammlung fehlte und einfach ein Goodie für mich ist :-)
Hier nochmal der graue Stoff etwas deutlicher aufgenommen. Grauer Batik mit gelben und grünen Blättchen und kleinen roten Pünktchen. Super schön!

Leider kam mir, als ich das Päckchen öffnete, eine starke Rauchwolke entgegen. In dem Stofflager scheint geraucht zu werden, denn das Buch stinkt Gott sei Dank nicht, sonst hätte ich alles komplett zurückgeschickt.
Die Stoffe sind inzischen gewaschen und haben einen frischen Duft.
Habt Ihr auch Erfahrungen mit diesem Onlineshop? Das würde mich wirklich interessieren.

Kommentare:

  1. Hallo, Rauch aus dem Stoffpäckchen - uaah, das geht gar nicht!

    Das Freezerpaper entweder auf der Papierseite bedrucken um daraus eine Schablone für Stoffdruck auszuschneiden, dann mit der beschichteten Seite auf den Stoff bügeln ODER Stoff aufbügeln, auf A4 zurechtschneiden und dann Stoffseite bedrucken - dann noch die Farbe im Stoff fixieren!

    Wenn Du noch Fragen hast, mail mich gerne an!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    das hört sich wirklich nicht gut an. Das würde mich von weiteren Bestellungen bei diesem Shop abhalten.

    Die Stöffchen sehen allerdings sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen