20. April 2008

Partytime

Gestern abend waren wir bei einem Auftritt dieser Band. Die Oldie-Night fand hier statt. Mein Kollege aus dem Kölner Raum hat die Gruppe ins tiefste Ostwestfalen geholt und da die Veranstalterin die Frau meines Chefs war, war Teilnahme natürlich Pflicht. Das Ganze war ein Experiment, denn die Band ist im Rheinland zu Hause und dort geht natürlich ganz anders die Post ab. Die sturen Ostwestfalen lassen sich da nicht so leicht vom Sofa locken.
Aber... das Experiment ist geglückt. Die Party war superklasse, die Hits der 60er, 70er und 80er kann jeder mitsingen und es ist super Musik zum Abtanzen. Was wir auch kräftig getan haben.
Entsprechend leide ich heute, meine Knochen sind eben auch aus dem letzten Jahrhundert *gggg*.
Jetzt hoffen wir alle, daß es nächstes Jahr ein nächstes Mal gibt!

Kennt jemand von Euch die Band? Seid Ihr auch so begeistert?

Kommentare:

  1. Herzliche Grüße aus dem Rheinland :-))) Komme sogar aus der Nähe von KR, aber die Jungs kenne ich nicht! Wie geht es Deinen Knochen?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Danke der Nachfrage, inzwischen könnte ich schon wieder... *ggg*
    LG Gabi

    AntwortenLöschen