2. April 2008

***Surprise***Surprise***

Bei Antje im Blog war ich schnell genug und möchte diese Freude nun auch an 3 von Euch weitergeben. Die Idee ist total schön.




Und so könnt Ihr teilnehmen:

Die ersten 3 , die hier bei mir einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen, erhalten innerhalb der nächsten 6 Monate eine nette selbstgemachte Kleinigkeit von mir. Entweder was genähtes, gehäkeltes, gebackenes, gestricktes, gemaltes (Möglichkeiten ohne Grenzen *g*)

Es wäre schön, wenn sich diese 3 auch an der Aktion beteiligen, ein Posting in ihrem Blog machen, und auch 3 Geschenke verschicken.

Habt Ihr Lust mitzumachen und von mir Post zu bekommen?


Den Originalaufruf in englischer Sprache habe ich von aus Antjes Blog kopiert (ich hoffe, es hat niemand etwas dagegen).


PAY IT FORWARD EXCHANGE
I'm so excited to be involved in the PAY IT FORWARD EXCHANGE! I found out about it from Antje.
Let me tell you about it, these are the instructions: "It's the PAY IT FORWARD EXCHANGE. It's based of hte concept of the movie Pay It Forward where acts or deeds of kindness are done without expecting something in return, just passing it on, with hopt that the recipients of the acts of kindness are passed on. So here's how it works.
I will make and send a handmade gift to the first 3 people who leave a comment to this post on my blog requesting to join this PIF exchange. I do not know what that gift will be yet, and it won't be sent this month, probably not next month, but it will be sent (within 6 months) and that's a promise! What YOU have to do in return, then, is pay it forward by making the same promise on your blog. I will now PAY IT FORWARD to you THREE, I wonder who you will be?! Please, be a PIF! You will enjoy it just as much as we do!"
And, remember ... you have 6 months to get your gifts done! Come on, you know you would love to be one of my angels. Then, one day, but you don't know when ... you will get a gift that I have made especially for YOU! Please remember, you don't have to knit or crochet to participate, anyone who can make a nice handmade gift ist welcome to join.


Also los, Mädels (und Jungs??), haut in die Tasten *gg*, ich freue mich auf Eure Kommentare.

My english speaking blog visitors are welcome to participate, too.
Chers visiteurs français, vous êtes également invitez de participer ici.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    da will ich mich doch auch hier eintragen... Das kann ja nicht sein, dass auf deinem Blog sich noch niemand gemeldet hat :-).

    Auch für dich habe ich schon Ideen im Kopf...

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Dat Knuffelchen hat mir einen Tip gegeben :-) und so lasse ich Dir mal einen lieben Gruß hier. Eine schöne Aktion.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen,
    sollte ich es auch mal geschafft haben?
    Bei den anderen las ich es leider immer total zu spät.
    eine schöne Sache.
    Da muß ich mir auch was überlegen.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    ich freue mich, daß Ihr Euch getraut habt, zu kommentieren.
    Und ich freue mich, Euch in den nächsten Wochen (ich denke nicht, daß es erst in 6 Monaten was wird)
    eine Überraschung schicken zu dürfen.
    Könnt Ihr mir noch Eure Adresse schicken (meine mail addy ist im Profil hinterlegt) - und vielleicht auch noch Eure Lieblingsfarbe...

    Bis dann,
    LG Gabi

    AntwortenLöschen