17. Juni 2008

Morgen

bekomme ich Post (zumindest ist mein Päckchen unterwegs lt. e-mail die ich heute erhalten habe) und dann geht es hiermit weiter:


Den Stoff hatte Hannah sich vor Monaten beim Schweden ausgesucht und sollte Bettwäsche werden. Aber er ist definitiv zu hart und findet nun eine andere schöne Verwendung. Bin schon ganz gespannt....

Kommentare:

  1. und nicht nur Du bist gespannt. Ich auch, nämlich darauf, was Du wieder schönes zauberst.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann leg ich doch schon mal das Kissen ins Fenster und koch mir nen Kaffee... und dann schau ich zu...
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das Paket ist gestern tatsächlich gekommen. Aber sooo schnell schießen die Preußen nicht, will sagen, vorm WE werde ich wohl nicht sehr viel weiter kommen. Aber ich freu' mich schon *ggg*
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur DU bist gespannt! Der Stoff sieht schön aus...mal sehen, was Du daraus zaubern wirst!
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Gelbe Markisenstreifen.
    *SOMMER*
    Das ist eine tolle Farbe, frisch und klar.
    Da bin ich ja mal gespannt.....
    Ich hätte eine Tasche draus genäht, was sonst ;-)

    Viel Spass beim Nähen!

    grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  6. die farben sind toll, gaby! er versprüht richtig sommerlaune. ich bin gespannt, was du daraus zauberst.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen