13. Juli 2008

Geht doch !

Kaum will ich eine Pause machen, klappt es an der Nähmaschine.

Mein Langzeitprojekt ist fertig, ein Matchsack bestickt mit Freebies und "Freche Zähnchen" sowie Band von farbenmix. Der Stoff ist von Ikea.


Vorne ist außen eine bestickte und zweigeteilte Tasche aufgenäht. Für alles, was schnell griffbereit verstaut werden soll.


Hinten habe ich zwei verstellbare Träger eingenäht, so kann der Sack auch mal bequem als Rucksack getragen werden.

Innen gibt es ein Reißverschlußfacg und eine etwas größere Tasche für z.B. Schampoo oder Duschgel.

Als Grundmaß habe ich eine Tortenplatte genommen, Umfang 99 cm. Die 3 "Wände" sind 50 cm hoch. Der Matchsack ist also richtig schön groß.

Kommentare:

  1. du erholst dich also an der Nähmaschine. Auch gut. Oder ist sie mit auf die Insel gereist? Dein Matchsack ist jedenfalls ganz ganz toll geworden.
    Für mich bist du die absolute "Taschenmama".
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial!
    Der ist ja Klasse.... fällt mir nur noch bewunderung dazu ein!

    Lasse liebe Grüße hier
    Frau Antje

    AntwortenLöschen