30. August 2008

Ein Date


Meine Kinder sind die Größten!!!
Gerade waren sie in der Videothek und haben den letzten Verleihfilm ergattert.

Ich geh jetzt mal aufs Sofa zu meinem Date mit Til *g*.

Und das das ganze Wochenende ....

Kommentare:

  1. Hihi, mein Jüngster hat den Film letzte Woche zu einem sensationellen Preis in einem großen Elektronikmarkt entdeckt ... da konnte ich auch nicht widerstehen. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, mir die DVD in Ruhe anzuschauen.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Den haben meine Mädels letzte Woche ausgeliehen und ich hatte keine Zeit! Mmpf! MUSS ich unbedingt nachholen. Ich habe übrigens gleich an Dich denken müssen, als es hiess:wir leihen den Film aus. Also eigentlich habe ich DEINEn Keinohrhasen denken müssen :-)
    Schönen Abend und schönes Restwochenende!
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. ist DER film genial?!!!!! wir haben ihn vor ca. 2 wochen gesehen und ich fand ihn sooo klasse. ich schaue ihn mir auf jeden fall noch einmal an.

    gglg von
    (vierauge) ute *lach*

    AntwortenLöschen
  4. JAAA der Film ist toll!!! Aber noch viel besser kommt er im Kino rüber. Egal, wir haben ihn erst gestern zurückgebracht. Ich fand auch den von Til Schweiger kommentierten Film supergut.
    Irgendwann wird er wohl im eigenen Regal stehen (der Film, nicht der Til *g*)
    LG (auch vierauge) Gabi

    AntwortenLöschen