13. August 2008

Känguruh von Tilda

Seit ich das Känguruh von Tone Finnanger in diversen Blogs entdeckt habe, war ich, wie einige andere auch, hinter dem Schnitt "Baby Betty and Boo the kangaroos" her. Er ist wohl nur in der australischen Homespun Magazine 9.4 erschienen, die hier sehr sehr schwer erhätlich ist.


Wenn ich mal was suche, dann richtig. Nach einiger Zeit und Bemühen der Suchmaschine bin ich dann tatsächlich fündig geworden. Es gibt 3 Quellen, bei denen man das begehrte Heft noch ergattern kann. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten:

1. Deutschland


Shop: Australien Quilt Magazines



Hier wird die Zeitung eventuell nochmal geliefert, man kann sich auf die Warteliste setzen lassen.

2. England


Firma: Cottonpatch
e-mail: mailorder@cottonpatch.co.uk


Zeitung wird in Australien nachbestellt (wenn ich sie richtig verstanden habe)
Preis 5,50 Pfund Sterling zzgl. 2,60 Pfund Sterling Versand
Zahlung: Kreditkarte (einfach mal anfragen, vielleicht geht ja auch Überweisung)

3. Australien


Firma: Universalmagazines



Preis: 9,95 $ zzgl. 10 $ für Versandkosten (die 10 $ werden pro bestelltes Heft berechnet).

Zahlung: Kreditkarte

Ich wünsche euch viel Glück bei der Bestellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen