5. August 2008

PIF oder Tussi-Tasche

Vor einigen Wochen habe ich an Karins PIF-Aktion teilgenommen.

Heute Vormittag, meinem 2. Arbeitstag nach dem Urlaub, kam ein Anruf von einer meiner Töchter, ich hätte ein Päckchen bekommen. Nanu, ich hab' doch gar nichts bestellt....? Nach dem Vorlesen des Absenders, durfte sie es gleich öffnen, denn ich war ja sooo gespannt. Sie berichtete mir von einer roten Tasche.

Als aufmerksame Leserin von Karins Blog war mir natürlich ihr Taschenmarathon nicht entgangen und so konnte ich schnell meine Tasche ausmachen. Denn, soooo gemein, ausgerechnet heute mußte ich bis 16 h arbeiten!

Kaum zu Hause angekommen, habe ich meine Tussi-Tasche gleich ausgepackt (Töchterlein hatte das Päckchen wieder sorgfältig verpackt). Innenliegend war noch ein nettes Brieflein von Karin.

So und hier ist sie nun (auf den Fotos ist sie etwas zu orange, der Farbton ist ein wunderbares warmes leuchtendes Rot):





Liebe Karin, ich bin wirklich sprachlos. Die Tasche ist super super schön! Eine ganz tolle Farbe, die absolut zu meinen Klamottis paßt! Ich bin ganz stolz, jezt auch eine Tussi-Tasche zu haben!
Ganz ganz lieben Dank für diese wirklich großzügige tolle PIF-Geschenk.

Ich werde sie morgen gleich zur Arbeit ausführen!

By the way: Ich habe meine PIFs nicht vergessen, Ideen habe ich auch, es mangelt mir im Moment nur an Zeit. Aber... es kommt bald was!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    ach, das freut mich riesig, dass dir die Tasche so gefällt! Ich habe ja bei dir immer wieder bei deinen Kommentaren auf meinem Blog heraus gelesen, dass dir die Tussi-Taschen gefallen, deshalb war klar, dass du eine bekommst!

    Dann wünsche ich dir morgen viiiiiiel Spaß beim Ausführen!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die tät mir auch gefallen!!! So schön groß und die Form und die Farbe *schwärm*

    Könnt ihr mich auch mal aufklären, was eine PIF-Aktion ist? Mag nicht dumm sterben ;-)

    Liebe Grüße von Vanessa (die noch immer überm D&G Plagiat brütet :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    Karins Taschen sind immer etwas ganz besonderes. Ich kann Deine Freude sehr gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen