9. August 2008

17 Rote Rosen


habe ich heute
zum Hochzeitstag
bekommen
für jedes Jahr eine.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Hochzeitstag. Wunderschöne Rosen hast du da bekommen. Der Strauß sieht so üppig aus - nur zählen lassen sie sich auf dem Foto schlecht, da darf ich nun raten ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :-)
    Guck doch in der Überschrift, dann brauchst du nicht zu zählen *gg*
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Die Rosen sind ein Traum....

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    auch von mir kommen die herzlichen Glückwünsche!
    Der Rosenstrauß ist wirklich superschön!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. die war mir völlig entgangen. Ich habe mich so über die Rosen gefreut, sie sind so schön, und dann erst den Text gelesen.
    So geht es halt manchmal.
    Auf die nächsten 17 Jahre! Und nächstes Jahr auf die nächsten 18!
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Euch von Herzen! Überall hört man von Trennungen und Scheidungen..da sind solch Hochzeitstage doch wirklich etwas Besonderes!!!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen