4. August 2008

Stöckchen gefangen

Von Evelyne kam dieses Stöckchen:

1. Wann bist du heute aufgestanden? 6.45 h
2. Diamanten oder Perlen?
Weder noch, aber Perlen noch weniger als Diamanten
3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Schon lange her, aber der letzte Film müßte "La Vie en Rose (La Môme)" gewesen sein
4. Was ist deine liebste Fernsehserie?
Früher (mit Lisa Ortgies) FrauTV, allgemein am liebsten Reportagen
5. Was hast du normalerweise zum Frühstück?
Brötchen/Knäcke mit Marmelade und Milchkaffee
6. Was ist dein zweiter Vorname? Maria
7. Welches Essen magst du überhaupt nicht? Leber, Rosenkohl,
8. Was ist deine momentane Lieblings-CD?
Ich höre ganz selten CDs
9. Welches Auto fährst du?
VW Sharan (die bessere Frage wäre: welches Auto würdest du gerne fahren *g*)
10. Lieblings-Sandwich?
Ist nicht so mein Fachgebiet, aber wenn, dann kein Ei, kein Thunfisch
11. Welchen Charakterzug lehnst du ab?
Unehrlichkeit und Überheblichkeit
12. Dein Lieblingskleidungsstück? Hosen
13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest?
Südafrika oder Karibik
14. Lieblings-Kleidermarke? Burton (Frankreich), bianca
15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
Da kommt Ihr nie drauf *grins* ... Frankreich
16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich? An mehrere
17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
Keinen, niemals
18. Dein weitester Ort, wo du das hier hinschickst?
Gar nicht, wer mag, kann es mitnehmen!

19. Nanu, wo ist denn diese Frage ????

20. Wann ist dein Geburtstag?
Im blödesten Monat des Jahres: November
21. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
Morgenmensch, ab Spätnachmittag mache ich schlapp.
22. Was ist deine Schuhgröße? 39
23. Haustiere? Noch keins, evtl. bald eine Katze
25. Was wolltest du früher mal werden? Groß (hihi)
26. Wie geht’s dir heute?
Erster Arbeitstag nach tollem Urlaub, Wäscheberge ohne Ende, Ferienkinder zu Hause, Postberge, schiiiit Wetter... kurz, ich will auf die Insel !!!
27. Was ist deine Lieblingsnascherei? Schoki
28. Lieblingsblume? Magnolie
29. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon? kein bestimmter
30. Was hörst du gerade?
Klaus Kleber vom Heute Journal
31. Was hast du als letztes gegessen? Abendbrot
32. Wünschst du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
Ja klar!
33. Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du? Pink
34. Wie ist das Wetter?
Bewölkt und windig. Manchmal blinzelt die Sonne vorsichtig.
35. Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Meine Mama
37. Lieblingsrestaurant? Grieche
38. Echte Haarfarbe? Straßenköterbraun?
39. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
Meine Schildkrödt-Puppe und Barbies
40. Küssen oder Umarmung? Nicht fragen....
41. Schoko oder Vanille? Schoko
42. Kaffee oder Tee? Tee
43. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Habe ich vergessen
44. Was ist unter deinem Bett? Nichts - außer Staub
45. Was hast du letzte Nacht gemacht? Geschlafen und geträumt
46. Wovor hast du Angst? Vor Verlust
47. Süß oder sauer? Süß
48. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund? 7
49. Wie viele Jahre bist du schon bei deiner jetzigen Firma? 3
50. Liebster Wochentag? Freitag
51. In wie vielen Städten hast du schon gelebt? 3
52. Findest du schnell Freunde? Eher nicht
53. Hast du viele Freunde? Ein paar wenige besondere
54. An welche Personen wirst du das schicken? An niemanden
55. Wieviele werden antworten? K.A.

Kommentare:

  1. Wooowwww...sooo viele Fragen und sooo viele Antworten. Ich würde meinen, ich kenn Dich jetzt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, also ich finde nicht, dass November der blödeste Monat ist, hihi. Ich finde ihn wunderschön.
    Vor allem, weil es auch mein Geburtstmonat ist.
    Grüßle
    Conny

    AntwortenLöschen