3. August 2008

Zurück

Nach 2 Wochen Urlaub auf der Insel Ile d'Oléron (sie liegt in Frankreich, direkt gegenüber von NY *grins*) und nach einem Abstecher nach Paris auf der Rückfahrt sind wir heute am Spätnachmittag wiedergekommen.

Es war sooooo schön am liebsten wäre ich gleich dort geblieben.

Aber morgen geht der Alltag dann wieder los, die Kinder haben noch 1 Woche Ferien. Ich kann am Donnerstag noch mal 1 Urlaubstag nehmen, denn dann hat Felix Geburtstag.

Jetzt muß ich erstmal wieder gedanklich zu Hause ankommen, mich den Wäschebergen von 5 Personen widmen, über 400 neue Blogeinträge nachlesen, die mir bloglines meldet und dann komme ich in den nächsten Tagen ausführlicher und mit Fotos zurück.

Mein e-mail Postfach quillt auch über, bitte habt noch etwas Geduld, ich antworte nach und nach!

Kommentare:

  1. Herzlichen Willkommen zurück aus Frankreich! Ich bin schon auf deinen Urlaubsbericht gespannt.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!!! Schön, dass du gut erholt bist (in Paris wohl geshoppt, was ;-)?)

    Jetzt bin ich gespannt auf Neuigkeiten aus Frankreich und von der Nähmaschine!

    Viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. willkommen zurück, liebe gaby. komm erst mal richtig an.

    ich freue mich.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen in der Heimat! Jetzt komm erstmal richtig an und wurschtel Dich in Ruhe durch Wäscheberge und Blogeinträge...alles zu seiner Zeit!
    Freue mich auf Urlaubsbilder!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen