28. September 2008

Kurze Meldung

Ab Morgen sind in NRW 2 Wochen Herbstferien, die ersten 6 Schulwochen sind schon wieder rum. Ursprünglich hatte ich die erste Ferienwoche als Urlaubswoche geplant, aber leider ist das nun doch nicht möglich. 2 sehr arbeitsreiche Wochen liegen hintermir und dieses Wochenende war Stadtfest bei uns (mit dem größten Kinderflohmarkt in OWL, bei dem meine natürlich auch ihren Stand aufgebaut hatten - Samstag ab 4 h morgens *gähn*). Etwas Ruhe würde mir jetzt gut tun, aber was nicht geht geht eben nicht. Also werde ich am Montag arbeiten, anschließend Geburtstagsvorbereitungen treffen, denn meine beiden Großen werden am Dienstag 14 Jahre alt. Immerhin habe ich dann den ganzen Tag frei und wir können, wie gewünscht, brunchen. Mittwoch werde ich wohl nochmal einige Stunden arbeiten und dann fahren wir für ein laaaanges Wochenende nach Flensburg zur Familie meines Bruders. Darauf freuen wir uns schon sehr und haben schon einiges dort geplant.

Wenn wir am Sonntag wiederkommen, werden wir ein neues Familienmitglied bekommen. Den Namen kann ich euch schon jetzt verraten: Toni. Mehr Infos gibt es jetzt aber nicht, seid gespannt!

Habt schöne Ferien, sofern Ihr in NRW wohnt, und sonst... eine gute Woche!

Edit: Gerade habe ich diese Adresse entdeckt. Ich glaube, das wird mein erster Weg sein, wenn ich in der Stadt bin!

Kommentare:

  1. Hallo aus NRW, nach NRW...auch wir haben hier Ferien, was mich ohne schulpflichtige Kinder aber nicht so richtig betrifft. Turnen und Co. fallen halt aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und stress Dich nicht all zu sehr!!!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, ich wünsche euch ein paar schöne Tage.
    Bis nächsten Samstag :-)
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...und nochmal vielen dank
    für deine post!!!
    :u)

    AntwortenLöschen