13. September 2008

Materiallieferung

Ein Bericht vom Nähkränzchen letzte Woche? Kann ich leider nicht bieten. Vor lauter Quatschen, Lachen und Neuigkeiten austauschen sind wir zwar auch zum Nähen gekommen, aber meine Fotoknips hat die Tasche nicht verlassen.
Es war super, wie immer, und ich habe auch einiges geschafft. Restarbeiten hätten dann noch zu Hause gemacht werden müssen, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Ein Geburtstagsgeschenk mußte auch noch zwischengeschoben werden...

Heute bekam ich ein Pächchen von Elgin mit Material für kommende Projekte. Und Schoki. Ein nettes Päckchen *gg*, wie versprochen. Vielen Dank liebe Elgin.

1 Kommentar:

  1. Juhu, das werden doch wohl keine Klammernkleidchen?! Ich war gestern auf einem Handwerker-, Bauern- und Handarbeitsmarkt. Da hingen an verschiedenen Ständen, verschiedene Klammerkleidchen. Es ist echt unglaublich, wie unterschiedlich die sein können. Ganz moderne (die alten IKEA-Stöffchen) und ganz nostalgisch.

    AntwortenLöschen