5. September 2008

Tausch

Vor 3 Wochen habe ich im Blog bei Gabi zu einem Nähsettausch mitgemacht. Glücklicherweise habe ich es ohne Verlosung bekommen. Gestern kam ein dicker Umschlag von Gabi mit einem Punger und einer Scherenhülle (die ich schon lange in ihrem Blog bewundert habe).


Ich habe mich so darüber gefreut, die Stoffe haben so tolle Farben! Vielen Dank liebe Gabi, wie du siehst, fühlen sich meine Scheren bereits pudelwohl in ihrem neuen Zuhause.


Gabi hat sich als Tausch von mir eine Badedame gewünscht, die ich ihr sehr gerne nähen werde.

Wobei wir schon zu meinem Wochenendprogramm kommen:

Morgen ist endlich, nach langer langer Sommerpause, wieder unser Nähkränzchen. Ich freue mich schon sehr Euch alle wiederzusehen!
Auf meinem Plan stehen

  • 1 PIF Geschenk (2 habe ich bereits vorgestern verschickt)
  • 2-3 Badedamen
  • 1 Tasche für Hannahs Klarinettenkoffer und Noten
  • 1 Känguruh
  • Geschenke für meine Lieblingsnichten, die wir demnächst besuchen
  • diverses

Wobei "diverses" sowohl Deko als auch Klamotten beinhaltet.
Sicher ist nicht alles zu schaffen, vermutlich sogar nur der geringste Teil meiner Liste, aber so gerät wenigstens nichts in Vergessenheit.

Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. da hast du ja jede Menge vor - alle Achtung. Täschchen und Scherenhülle sind wunderschön - das gibt dann wieder einen gewissen Schwung, selbst an die Maschine zu sitzen. Mach's gut und lass dich herzlich von mir grüßen
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. UI, da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen.
    Mal sehen was du dann alles schaffst;-).
    Ich freue mich auch schon auf euch.
    Bis morgen, Martina

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja Glück gehabt...die Stoffe sind wirklich ein Traum.
    Du hast aber eine lange Liste angelegt....irgendwie vermisse ich da etwas...grübel..grins

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. äh... was denn? Hab' ich was vergessen????
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    schön, dass Dir das Set gefällt.

    Und viel Spaß morgen beim Nähtreff. Deine Liste ist ja echt atemberaubend.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. *gg*
    "diverses", das ist gut.
    Auf meiner todo-Liste ganz oben steht ein angefangener Quilt,den werde ich jetzt auch in die Rubrik "diverses" verschieben. Und erst mal so eine nette Scherenhülle nähen. Für´s Kind, dessen Schere immer im Ranzen rumflutscht.

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen