21. September 2008

Yorik #2

Der zweite Yorik-Pullover ist auch gerade fertig geworden. Wieder schmalere Ärmel, diesmal mit Bündchen, ohne Tasche vorne. Der Schnitt ist einfach toll. Vielleicht nähe ich später noch einen Sticki auf, mal sehen was Felix dazu sagt.


Ich überlege gerade, ob man statt der Kapuze auch einfach oben ein Bündchen drannähen könnte? Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja witzig. Den Stoff habe ich auch noch liegen.
    Und mir fehlten die Ideen für weitere Pullis aus dem Stoff.
    Auf jeden Fall ist der Pulli schön geworden und gegen ein Bündchen spricht nichts.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    der Schnitt ist wirklich klasse. Das Shirt gefällt mir sehr gut. Ich denke, eine sticki braucht es gar nicht mehr.

    Ein Bündchen am Hals an Stelle der Kapuze kann ich mir gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist super! Ich find ja Kapuzenpullis an Jungs immer cool... Ein Sticki würd ich vielleicht draufmachen... Aber wenn dein Sohn gern Bündchen trägt, konstruire die Kapuze ruhig weg, das wird schon klappen!

    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    auch dieser Pulli ist eine Wucht!! Die Kapuze kannst du einfach durch ein Bündchen ersetzen, das ist gar kein Problem...

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen