7. Oktober 2008

Ein Gewinn

Vor unserem Kurzurlaub hatte ich hier an einer Verlosung von Farbenmix-Klamotten teilgenommen, die Sabine genäht hatte und für die Paul als Modell diente. Paul sind die Sachen zu klein, und somit wurden sie verlost. Eine tolle Idee finde ich. Felix hat zur Zeit genau die passende Größe.


Ich war ganz überrascht, etwas gewonnen zu haben, denn sicher haben jede Menge Jungsmütter teilgenommen. Leider kam das Shirt an, als wir in FL waren, aber heute vormittag ist Felix endlich zum Auspacken gekommen und hat das Shirt gar nicht mehr ausgezogen. Es paßt perfekt und er ist super super stolz!





Für mich interessant, die Velours-Sticker mal genau zu sehen, da ich sie bisher noch nicht ausprobiert hatte. Ich bin echt begeistert.



Liebe Sabine, liebe Silke, ganz herzlichen Dank für die tolle Verlosung und dieses schöne Shirt. Es ist schon jetzt ein Lieblingsstück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen