8. Oktober 2008

Mut zur Farbe

Heute nachmittag in der Stadt sollten eigentlich nur die Mädchen neue Stiefel bekommen und Hannah braucht eine neue Winterjacke. Und da hing plötzlich dieser Kurzmantel.

Meine Kinder lassen sich ja kein Lila aufschwatzen, aber mich haut die Farbe einfach um. Angezogen, sitzt, paßt und ist so schön. Trotzdem habe ich ihn erstmal nur zur Auswahl mitgenommen, aber zu Hause gab es dann das o.k. von allen Seiten. Also gut, morgen zur Arbeit ziehe ich ihn erstmals an.

Nicht selbst genäht, aber selbst gekauft ;-)

Kommentare:

  1. Damit liegst Du voll im Trend. LILA ist ja der Hit diesen Herbst/Winter. Klasse, Dein neuer Mantel!

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhhh!!! Ist der toll!!! Da hast du ehrlich überlegt ob du den kaufst??? Gefällt mir sehr gut!!! Warum finde ich sowas nie ;-)???

    Viel Spaß und mollig warme Winter mit dem guten Stück, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. schickes Teil - trotz gekauft!!!
    lieben Gruß von Friederike
    bei uns ist heute das Wetter grau in grau, da bringt so eine Farbe richtig gute Stimmung ...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich steh ja auch total auf lila diesen Witer!
    LG von CAro

    AntwortenLöschen
  5. herrlich selbst gekauft, liebe gabi!!! ich liebe lila für diesen winter auch. stöffchen liegen schon hier :o))

    gglg
    ute

    ps: wir waren auf mallorca, bilder folgen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    die Entscheidung, den Mantel zu kaufen war einfach die richtige!! Der sieht nur genial aus!!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. den tollen Mantel hätte ich auch sofort mitgenommen...super schick!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen