14. November 2008

Geschenke 2

Bei der Hobbyschneiderin habe ich an der Patchwork-Geburtstagsliste teilgenommen. Die Geburtstagskinder der geraden Monate haben an die Geburtstagskinder der ungeraden Monate ein LQ oder FQ PW-Stoff zum Geburtstag verschickt. Am Anfang des Jahres konnten Farb- oder Designwunsch geäußert werden.

Meine Vorgaben waren "kalte Farben, Blumen, kariert oder gestreift"

Diese Stoffe habe ich bekommen, mit ganz vielen Zugaben wie Schoki (die wird sicher bis Weihnachten reichen *grins*), ein genähtes Windlicht, kleine Stoffpanels, Bänder, Karten, eine Anleitung usw. usw.



Es hat so viel Spaß gemacht die vielen Umschläge zu sammeln und auszupacken.



Ich weiß nicht, ob es an meiner Kamera liegt, oder an dem künstlichen Licht, bei dem ich fotografiert habe. Aber in echt sind die Farben viel leuchtender, schöner.


Zum Vernähen werde ich dann wohl voraussichtlich ab Januar kommen, denn jetzt sind erstmal die Weihnachtsgeschenke dran.

Kommentare:

  1. boah....das sind aber schöne Stoffe...die würden mir auch gefallen..tolle Sache!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. wow! tolle Stöffchen, bin schon gespannt, was du daraus zauberst ;-)

    AntwortenLöschen