23. November 2008

GIB MIR SONNE #2

Freitagabend,
langer Arbeitstag, anschließend Elternsprechtag für die Mädchen im Gymnasium und irgendwie war ich k.o.

Also habe ich mir 1/2 Stunde TV im WDR gegönnt, Lokalzeit, kurz vor 8 die Termine.
Samstagabend 20 Uhr Rosenstolz in der Seidenstickerhalle in Bielefeld.

Die schlechte Nachricht: Konzert ist ausverkauft
Die gute Nachricht: Es gibt 10x2 Karten zu gewinnen. Rufen Sie an unter....
Telefon lag griffbereit, nach 5 Minuten hatte ich 2 Karten gewonnen!

Nicht mal 22 Stunden später waren wir dann da, konnten an der langen Schlange vorbei in den VIP-Eingang, haben super Plätze bekommen! Es war SUPERKLASSE !!!!

(Die Fotos sind leider schlecht)







Ein Mitbringsel für die Kinder, die (vor allem die Mädchen) mit allen Mitteln versuchten, mir die Karten abzuluchsen. Einer der Kommentare: Ihr seid doch viel zu alt *schluck*.

P.S.: Da ich zur Zeit scheinbar eine Glückssträhne beim Gewinnen habe, überlege ich , wo ich beim nächsten Mal mitmache. Vielleicht wäre jetzt mal Lotto an der Reihe oder ist es wohl noch zu früh dafür? Vielleicht erstmal das Auto oder Traumhaus....????

EDIT : Hier gibt's die Nachlese zum Konzert

Kommentare:

  1. Na, da kann man ja nur gratulieren. Du solltest wirklich Lotto spielen bei dem Glück im Moment.

    Liebe Grüße, Evelyne

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du bist ja ein Glückspilz! Gratuliere! (Und es soll immer noch Leute geben, die hinter jedem Glücksspiel gleich was Schlechtes sehen!) Ich habe in diesem Jahr auch schon ein paar Mal was gewonnen. Aber bei Lotto gehe ich immer leer aus (was mach ich da nur verkehrt?)

    AntwortenLöschen