22. November 2008

GIB MIR SONNE

Jetzt ist er also da, der Winter. So heute morgen der Blick in unseren Garten:


Und mir geht es genauso wie Sabine, Felix hat (noch) keine Winterstiefel.
Also heißt es gleich in die Stadt stürmen und gucken, was noch zu haben ist.
Ich weiß, Ihr alle mögt den Winter. Ich nicht. Ich freue mich jetzt schon auf April/Mai wenn wieder Sonne, Wärme und KEINE NÄSSE (hoffentlich !!!) da ist.

Kommentare:

  1. jaaaa, ich liebe den winter und den schnee!!! aber nur wenn er nicht matschig ist und die sonne scheint ;o)) ich freue mich natürlich auch auf april/mai, wenn die tage wieder länger und die sonne wieder wärmer wird.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja echt ein Glückskind. Glückwunsch zu den Karten. Da wäre ich auch hingegangen.
    Und Winter, tja, wenn ich mir eine Zeit aussuchen könnte, dann den Sommer, aber nicht unseren....der ist oft zu kalt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen