13. November 2008

Glück gehabt

In unserem Lokalsender-Radio gibt es jeden Morgen ein Rätsel. Dort werden Fragen zu Themen oder Örtlichkeiten aus der näheren Umgebung gestellt, deren Antwort man dann auf einen Anrufbeantworter spricht. Zu gewinnen gibt es eine Marzipan-Nußtorte vom Konditor.

Normalerweise bin ich zur Zeit des Quiz schon längst bei der Arbeit, den Morgen war ich etwas spät dran und hörte unterwegs die Frage "Was wird z.Zt. in Höxter verteilt - es hat die Farbe des Himmels". Nicht schwer, da wirklich lange ersehnt, es sind die Blauen Tonnen für Altpapier. Also schnell angerufen und am nächsten Morgen hörte die Mutter von Teresas Freundin daß ich gewonnen hatte.

Nach ein paar Tagen flatterte der Gutschein für die Torte ins Haus und 10 Tage später gab es dann den perfekten Anlaß diesen einzulösen.


Was soll ich sagen? Die Torte (wirklich riesengr0ß!!) war einfach köstlich!

1 Kommentar:

  1. hmmm.... da hattest du ja wirklich mal glück, jam jam!
    "ich gewinne nie was" ...

    AntwortenLöschen