14. November 2008

Schöne Geschenke 1

Anfang der Woche hatte ich Geburtstag. Ein paar meiner schönen Geschenke möchte ich Euch hier zeigen:



Natürlich Blumen





Kleine volle Rosen im Winter .... einfach schön!







Nachschub Lesestoff ... (kennt jemand von Euch das Buch/den Autor?)







was zum Verwöhnen ...



eine italienische Laptoptasche (gewünscht hatte ich mir - natürlich - eine französische. Die gab's leider nicht mehr).




tolle Innenaufteilung mit vielen Fächern




Ein Rahmen, wie ich ihn bei Farbenmix im Blog gesehen habe. Die Idee fand ich so toll. Es ist Felix erstes selbstgebautes Werk -natürlich mit Papas Hilfe ;-). Allerdings hatten sie nicht das richtige Band, also muß da nochmal nachgearbeitet werden und dann noch die Befestigung an der Wand gemacht werden...









Kommentare:

  1. oh..da habe ich ja etwas verpasst..
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    nachträglich ALLES GUTE zum Geburtstag
    Da hast du aber schöne Geschenke bekommen.

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gabi,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Kommen die Glückwünsche etwas verspätet, so doch von Herzen.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich freue mich auch noch nachträglich darüber (Ihr konntet es ja auch nicht wissen *g*).
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Gute nachträglich.

    Das Buch ist sicherlich klasse. Ich habe "Der Schatten des Windes" von ihm gelesen und war begeistert.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, da komme ich ja viiiel zu spät vorbei. Dennoch wünsche ich Dir noch ALLES LIEBE zu Deinem Jubeltag!!! HOffe, Du bist herrlich gefeiert worden...zumindest bist Du reichlich beschenkt worden. Ich habe ebenfalls die "Schatten des..." gelesen und fand es SUPER!!! Habe gerade das neue Buch auf meine amazon wunschliste gesetzt! Erzähl mal, wie es so ist...
    LG, BINE

    AntwortenLöschen